Große Spendenaktion- Helfen Sie den Opfern der Oker-Flut

Hier kommst Du zur
Gemeinde WOLFENBÜTTEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Große Spendenaktion- Helfen Sie den Opfern der Oker-Flut

Beitragvon Sonja » Di 1. Aug 2017, 08:54

Zwar entspannt sich die Hochwasser-Lage in Wolfenbüttel Stück für Stück, doch mit den Folgen der Oker-Flut werden die Betroffenen noch länger zu kämpfen haben. Zahlreiche Häuser wurden überflutet, öffentliche Einrichtungen in Mitleidenschaft gezogen. Katastrophenalarm wurde ausgelöst. Tagelang kämpften Einsatzkräfte und Bürger Seite an Seite gegen das Wasser. Für die Betroffenen bedeutet die Flutkatastrophe eine große Belastung, nicht nur emotional und physisch, sondern auch finanziell. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wolfenbuettel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast