Aktion zum Erntedank - Mehl wächst nicht bei ALDI in der Tüte

Hier kommst Du zur
Gemeinde WOLFENBÜTTEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktion zum Erntedank - Mehl wächst nicht bei ALDI in der Tüte

Beitragvon Sonja » So 24. Sep 2017, 09:15

Anlässlich des anstehenden Erntedankfestes machten am Samstagvormittag der Landfrauenverein Wolfenbüttel, die Landjugend Nordharz und das Landvolk Braunschweiger Land gemeinsam in der Innenstadt auf die wertvollen Lebensmittel aus der Region aufmerksam. Mit einem Wagen zogen sie durch die Fußgängerzone und verteilten Mehl, das aus Weizen aus der Region hergestellt wurde. Wir sind eine Getreideregion, daher habe sich in diesem Jahr Mehl angeboten, das aus der Rüninger Mühle stammte. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wolfenbuettel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast