Autofahrer aufgepasst! - Die Tücken des Herbstes mit Regen, Laub und Matsch auf den Straßen

Hier kommst Du zur
Gemeinde WOLFENBÜTTEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Autofahrer aufgepasst! - Die Tücken des Herbstes mit Regen, Laub und Matsch auf den Straßen

Beitragvon Sonja » So 8. Okt 2017, 11:02

Besonders in den vergangen Tagen hat sich der Herbst von seiner unschönen, windigen und nassen Seite gezeigt. Zudem werden die Tage nun kürzer und die Dunkelheit bricht früher ein. Alles Umstände, die bei den Autofahrern nun zu erhöhter Wachsamkeit führen sollten. Regen, Laub und Matsch auf den Straßen, da wird die Autofahrt mal schnell zur Rutschpartie. Deshalb gilt immer: Geschwindigkeit anpassen. Ebenso sollte man sich vergewissern, dass die Wischblätter in Ordnung sind und der Wischwasserbehälter gefüllt ist. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wolfenbuettel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast