Weltpremiere am Sonntag 26. November in Wemmetsweiler - Italienische Fotoreise im Großen Kuppelsaal des Rathauses

Hier kommst Du in die
Gemeinde WEMMETSWEILER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Uli Dörr

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WEMMETSWEILER!

Bild Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weltpremiere am Sonntag 26. November in Wemmetsweiler - Italienische Fotoreise im Großen Kuppelsaal des Rathauses

Beitragvon Sonja » Do 23. Nov 2017, 08:15

Seine brandneue Multivisionsschau über Italien stellt der Fotograf Thomas Reinhardt mit Livemusik von Nino Deda und Michael Marx vor. Am Sonntag, steht im Großen Kuppelsaal des Rathauses, Rathausstraße 1, eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Programm. Thomas Reinhardt, Mitglied im Fotoclub Tele Freisen, präsentiert zum ersten Mal seine neue Multivisionsshow "Italienische Impressionen". Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wemmetsweiler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast