Dies ist KEIN Hilferuf! - Einfach nur ein -nettes- Bildchen von Bonnie!

Hier suchen KATZEN-LIEBHABER nach HILFE!

Bild

Bitte lesen und, wenn möglich, die HILFERUFE weitergeben!
Solltest auch Du HILFE benötigen - schau im IMPRESSUM, dort findest Du unsere Kontakt-Möglichkeiten und auch die Uhrzeiten!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
In diesem Bereich können ALLE LESEN und EINFÜGEN
sofern sie HILFE benötigen!

Bild
Bitte nicht vergessen eine KONTAKT-ADRESSE ANZUGEBEN - oder telefoniert mit dem ADMIN und hinterlegt bei diesem
Eure Kontakt-Daten!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dies ist KEIN Hilferuf! - Einfach nur ein -nettes- Bildchen von Bonnie!

Beitragvon Sonja » Mo 13. Nov 2017, 12:56

Unsere kleine Einbrecher-Königin "Bonnie" heckt ja immer etwas aus, wenn sie denkt das sie unbeobachtet ist!
Hier untersucht sie mal wieder einen Schrank und sicher arbeiten die Gehirnzellen, "Wie bekomme ich den nun auf!?"

Bis jetzt hat sie jeden Schrank geöffnet! Sogar den Spiegelschrank bei Sonja im Zimmer! Unvorstellbar - aber wahr!

photo_2017-11-13_12-47-36.jpg

:Ciao: :SJ:

Zurück zu „HILFERUFE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast