WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Dettingen - Statt vermeintlichen Traummann nachzutrauern - Aus Rache an Ex: Reist eine Frau nackt um die Welt!

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6402
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dettingen - Statt vermeintlichen Traummann nachzutrauern - Aus Rache an Ex: Reist eine Frau nackt um die Welt!

Beitragvon Sonja » So 17. Feb 2019, 07:25

Nach der Trennung von ihrem vermeintlichen Traummann fing ihr Leben erst richtig an. Die Australierin Rachael Fitzpatrick trat dem Liebeskummer entschlossen entgegen und entschied sich nach dem Ende ihrer Beziehung, ein sogenanntes "Yes Year" einzulegen. Ein Jahr lang sagt sie zu allem Ja, was sie sich bisher nicht traute. Diese neugewonnene Freiheit wollte sie so schnell nicht mehr hergeben und wandert seither nackt durch die Welt. Ursprünglich wollte sie sich an ihrem Ex rächen, allerdings endete dieser Plan in einer ganzen Instagram-Kampagne zum Thema Körpergefühl. Sie versucht nun zwar ihre Familie und Freunde für das Nacktwandern zu begeistern, allerdings will sie alles andere als die Welt zu bekehren. Ihr geht es um eine ganz einfache Botschaft. "Schäme dich niemals für deinen Körper, du bist wunderschön", appelliert "Rach", wie sie genannt wird, an ihre Follower. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast