4 Mountainbiker überquerten die Alpen !

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2568
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

4 Mountainbiker überquerten die Alpen !

Beitragvon Sonja » Di 27. Jun 2017, 06:48

4 Mitglieder des Radtreffs TV Dettingen, sind mit ihren Mountainbikes von Dettingen in Richtung Gardasee gefahren, Temperaturen über 30 Grad und das Überwinden von etlichen Höhenmetern inklusive. Es ging über Mittenwald nach Tirol, von dort über Sterzing, durch Meran und Molveno, bis sie schließlich nach 680 Kilometer und rund 16 600 Höhenmetern Riva del Garda erreichten. "Die enorme Hitze, die Steigungen von teils 30 Prozent und mehrere Kletterpassagen machten den vier ordentlich zu schaffen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast