Gemeinde Dettingen will Streuobstbestand erhalten - Baumpflanzaktion des Obst- und Gartenbauvereins

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gemeinde Dettingen will Streuobstbestand erhalten - Baumpflanzaktion des Obst- und Gartenbauvereins

Beitragvon Sonja » Sa 16. Sep 2017, 06:44

Die gemeinsame Baumpflanzaktion des OGV-Dettingen und der Gemeinde Dettingen will den Streuobstbestand erhalten. Für Mitglieder des Vereins als auch Obstwiesenbesitzer deren Grundstücke auf Gemarkung Dettingen liegen, besteht die Möglichkeit, in einer Sammelbestellung und durch einen Zuschuss der Gemeinde, Bäume zu einem günstigen Preis zu erwerben. Bestellungen können bis Donnerstag, 28. September, vor dem Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung vorgenommen werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast