Dettingen - Am 18.Nov. Konzertabend der besonderen Art vom Landesblasorchester in der Dettinger Schillerhalle

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dettingen - Am 18.Nov. Konzertabend der besonderen Art vom Landesblasorchester in der Dettinger Schillerhalle

Beitragvon Sonja » So 12. Nov 2017, 06:53

Zu einem Konzertabend der besonderen Art werden am Samstag, 18. November, um 19 Uhr hochkarätige Blasmusiker in Dettingen begrüßt.Das Landesblasorchester Baden-Württemberg (LBO) musiziert in der Dettinger Schillerhalle zu Gunsten der Ermstalmusikanten. Durch das Hochwasser im Sommer 2016 waren die Probenräume nicht mehr benutzbar geworden. Neben dem materiellen und finanziellen Schaden entstand auch für die Vereinsmitglieder ein hoher ideeller Schaden. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast