Dettingen - Ist die Zeit nun endlich reif für mehr? - Brennerei Walter: Die etwas andere Art Obst zu genießen!

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4813
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dettingen - Ist die Zeit nun endlich reif für mehr? - Brennerei Walter: Die etwas andere Art Obst zu genießen!

Beitragvon Sonja » Mi 29. Aug 2018, 16:48

Gesundheitsexperten raten ja immer dazu, mehr Obst zu genießen! Machen auch wir gerne, allerdings am liebsten in seiner gebrannten Form. Wenn es um die besten Obstbrände geht, führt kein Weg an der Brennerei Walter vorbei. Bereits in der vierten Generation an Erfahrung am Destillierkolben weiß die Familie Walter nämlich, wie Obstsalat auf destillierte Weise in Perfektion zu kredenzen ist. Und wenn’s noch dazu vertraut schmeckt, wundert einen nur eines: Warum erst jetzt? Denn die Klassiker sind handgepflückte Kirsche, Mirabelle, Williams, Zwetschge und auch spezielle Geister wie Wildschlehe, Eberesche, Aronia und natürlich darf man auch die leckeren Liköre nicht vergessen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast