Willst Du nach NERJA rein, pack Dir Verpflegung ein ;-)

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild * Bild
Schon seit 1999 ist Uwe's Spanien-Portal in diesem Bereich aktiv!

Bild * Bild * Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!

Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*

Jedoch hat sich einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun das UnserPORTAL NETZ geworden.
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich Südspanien, also Andalusien !
Bild * Bild
Schon seit 1999 ist Uwe's Spanien-Portal in diesem Bereich aktiv!

Bild * Bild * Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!

Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*

Jedoch hat sich einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun das UnserPORTAL NETZ geworden.
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2115
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Willst Du nach NERJA rein, pack Dir Verpflegung ein ;-)

Beitragvon Uwe » Mi 17. Mai 2017, 16:56

Ach lieber Gott, die kleine Brücke, wenn man von TORROX aus kommt und nach NERJA hinein fahren möchte, wer kennt sie nicht?
Das Kopfsteinpflaster hat mit Sicherheit schon so manchen "genervt" - wie auch mich die ganzen Jahre, als wir noch in TORROX lebten ...
Vor allem, mit Niederquerschnitt ... und dann sündhaft teuren Felgen ... ja ja, dann war diese Brücke nicht unbedingt der Wunsch!

Aber nun wird sie endlich renoviert, oder sagt man restauriert ??? Wie auch immer, das ganze soll ca. 1 Monat dauern! Hiiiiiilfe ...

ALSO - bitte auf ein wenig "Umleitung" einrichten, denn ... nun heißt es - über den Kreisverkehr und dann die Avenida de Pescia nutzen :-(
Bedeutet also - vielleicht vorsichtshalber doch den Picknick-Korb mitnehmen ... es könnte etwas länger dauern, bis man ans Ziel kommt!?

Viel Spaß also bei der nächsten Exkursion nach NERJA ;-) wünscht Euer Uwe ;-) :UJ:

Diese Info wurde mir "zugesteckt" von unserem MODI DEL SOL, dem RADIO DJ vom Deutschen Radio aus SAYALONGA, der immer so tolle Sendungen für Euch macht in REGENBOGENPOWER DANKE DAFÜR!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast