ERDBEBEN am 18.05.2017 in der Nähe von GRANADA

Südspanien - Andalusien - Hier gehoeren die Informationen, interessante Neuigkeiten, FOTOS und anderes mehr hinein, die ansonsten keine passende Rubrik haben aber zum Süden von Spanien, also nach Andalusien gehoeren! Natuerlich koennen hier sehr gern alle registrierte User ihre Beitraege und Fotos, sowie Videos einbringen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 885
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

ERDBEBEN am 18.05.2017 in der Nähe von GRANADA

Beitragvon Uwe » Do 18. Mai 2017, 14:42

Mit einer Stärke von ungefähr 3,6 auf der Richterskala gemessen, wurde heute, am 18.05.2017 ein Erdbeben in der Region um Granada, welches sogar Auswirkungen bis nach Málaga zeigte! Selbst in Vélez-Málaga und auch Torre del Mar sollen wieder einmal die Topfpflanzen zur Musik getanzt haben ;-) was ja für die Region eigentlich auch nichts unbekanntes ist, denn - die "Langzeitbewohner" kennen solche Phänomene ja schon.

Die Costa del Sol ist als Erdbeben-Gebiet bekannt, auch wenn bisher "eigentlich" größere Auswirkungen "Gott sei Dank" ausblieben.

In der deutschsprachigen Presse wird allerdings schon darüber berichtet, das am 25. Januar 2016 wohl ein stärkeres Beben in etwa 100 km Entfernung von Málaga, im südlichen Bereich, doch für größere Schäden sorgte, bis dahin, das auch Häuser unbewohnbar wurden!
(Quelle: Costa del Sol Nachrichten - online Ausgabe)

Herzlichen Dank an REINHARD (MODE DEL SOL) von Internetradio REGENBOGENPOWER, der immer diese schönen Sendungen in deutscher Sprache von SAYALONGA aus macht, für diese aktuelle Info aus Spanien ;-)
............................................................................................................................
#IchLiebeTorrox #UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast