Mehr Kontrollen auf den Bundesstrassen in Suedspanien

Südspanien - Andalusien - Hier gehoeren die Informationen, interessante Neuigkeiten, FOTOS und anderes mehr hinein, die ansonsten keine passende Rubrik haben aber zum Süden von Spanien, also nach Andalusien gehoeren! Natuerlich koennen hier sehr gern alle registrierte User ihre Beitraege und Fotos, sowie Videos einbringen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 888
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Mehr Kontrollen auf den Bundesstrassen in Suedspanien

Beitragvon Uwe » Mi 1. Feb 2017, 12:23

Dank einer Information unseres aufmerksamen Users 'Manfred' fiel mir soeben ein Bericht in der spanischen Tageszeitung SUR in die Hände, in welchem auf verstärkten Kontrollen auf allen Bundesstraßen hingewiessen wird, die im vergangenen Jahr 2016 mit erhöhtem Unfallaufkommen auffielen.

Ganz besonders geachtet werde bei diesen Kontrollen auf Verstösse gegen Gurt-Pflicht, Handy-Verbot und auch die TüV-Plakette werde man ins Auge nehmen, so die Auskunft im Artikel. Mehr dazu für die spanisch versierten Leser unter unseren Usern unter diesem Link .

Herzlichen Dank an Manfred Rischert für seine Aufmerksamkeit und die Information!

Beste Grüße an alle, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#IchLiebeTorrox #UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast