Interessanter Bericht zur Namensgebung in Spanien

Südspanien - Andalusien - Hier gehoeren die Informationen, interessante Neuigkeiten, FOTOS und anderes mehr hinein, die ansonsten keine passende Rubrik haben aber zum Süden von Spanien, also nach Andalusien gehoeren! Natuerlich koennen hier sehr gern alle registrierte User ihre Beitraege und Fotos, sowie Videos einbringen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 885
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Interessanter Bericht zur Namensgebung in Spanien

Beitragvon Uwe » Mo 12. Jun 2017, 08:24

Auf einen sehr interessanten Bericht zur Namensgebung in Spanien, die sich ja mit diesem Jahr 2017 in sehr markant ändern wird, hat mich unser Mitglied Reinhard aus Sayalonga aufmerksam gemacht und ich bedanke mich recht herzlich dafür!
Wer sich ebenfalls dafür interessiert, was sich ab diesem Jahr in Spanien ändern wird, wenn man heiratet, der sollte NUN HIER LESEN

An Reinhard nochmal ein dickes :xthx: für seine Aufmerksamkeit und die Infos! (y) :UJ:
.
............................................................................................................................
#IchLiebeTorrox #UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast