Was man eventuell über spanischen Schinken wissen sollte

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild * Bild
Schon seit 1999 ist Uwe's Spanien-Portal in diesem Bereich aktiv!

Bild * Bild * Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!

Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*

Jedoch hat sich einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun das UnserPORTAL NETZ geworden.
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich Südspanien, also Andalusien !
Bild * Bild
Schon seit 1999 ist Uwe's Spanien-Portal in diesem Bereich aktiv!

Bild * Bild * Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!

Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*Bild*

Jedoch hat sich einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun das UnserPORTAL NETZ geworden.
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2112
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Was man eventuell über spanischen Schinken wissen sollte

Beitragvon Uwe » Mo 12. Jun 2017, 10:26

Einen weiteren Bericht, bzw. Hinweis auf selbigen, bekam ich ebenfalls von unserem Mitglied Reinhard aus Sayalonga am heutigen Morgen, für den ich mich ebenfalls recht herzlich bedanke! Natürlich bin ich immer froh über solche Hinweise, aber, egal ob Mitglied hier in UnserPORTAL, oder auch nicht, JEDER kann ja sehr gerne selbst solche Hinweise DIREKT einfügen! Was mir persönlich ehrlich gesagt viel lieber wäre!

Denn, zum einen = würde es mir natürlich die Arbeit ungemein erleichtern, zum anderen würden diese Hinweise, Anregungen, Berichte auch viel schneller = also auch aktueller erscheinen!!!
Den Hinweis mit dem Schinken, zum Beispiel, hat mir der Reinhard um kurz nach 7 Uhr heute früh übermittelt! Ich komme aber, aufgrund anderer Verpflichtungen erst jetzt, also DREI STUNDEN SPÄTER dazu die Info hier einzufügen :-( Ist doch eigentlich schade, oder?

Okay, wie gesagt, trotzdem natürlich :xthx: an Reinhard für die Info und Aufmerksamkeit und für die Interessenten von Schiken aus Spanien BITTE HIER KLICKEN UM ZU LESEN

Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast