Flughafen Malaga

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild
Hier siehst Du den Bereich, der schon seit 1999 vom Spanien-Portal bearbeitet wurde!

Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild * Bild * Bild

Jedoch hat sich dazu einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun UnserPORTAL geworden. Überwiegend sind wir nur noch für den Bereich der Provinz MALAGA, und dort auch
überwiegend im Bereich der Gemeinde TORROX aktiv durch unsere User. Für alles andere gibt es genügend andere
User im Internet denen wir viel Glück und hoffentlich den gleich Enthusiasmus, sowie Erfolg wie bei uns wünschen!
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich SÜDSPANIEN
... der im Grunde nur die autonome Region Andalusien umfasst.
Bild
( ©CC2.0 Manfred Wernet AT )
Informationen zur Autonomen Region ANDALUSIEN sind in wikipedia zu finden!

Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild * Bild * Bild

Wähle nun bitte in den Unter-Rubriken den Bereich der Dich interessiert und wo Du etwas einfügen möchtest!
Sollte keine passende Rubrik vorhanden sein, wende Dich bitte per Nachricht an den ADMIN!
.
Benutzeravatar
tom
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:29
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Flughafen Malaga

Beitragvon tom » Mo 25. Sep 2017, 09:51

Moin,
Zufall oder Plan ??
3 te Ankunft am alten Teil, am Flughafen in Malaga, in diesem Jahr.
Zum wiederholtem Male, wurde im alten Flughafen - Terminals abgefertigt.
WARUM ?????
Das bedeutet lange Laufwege, die meisten Toiletten werden umgebaut, somit zu !!
Die erste Anlage erst am Ende der Gepäckbaender, somit ständig überlaufen und schmutzig.
Selbst das Behinderten Klo. Welches auch von Normalos verwendet wird.
Bei den Damen die bekannte Warteschlange, bis in das Terminal hinaus.
Lieber nochmals im Flugzeug gehen.
Weiß jemand warum die Abfertigung im alten Flughafen ist ?
Mit besten Grüßen, aus Torrox, Tom

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast