Kiel - Rechtsmäßigkeit von Diesel-Fahrverboten - Fahrverbote: Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Kiel

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Rechtsmäßigkeit von Diesel-Fahrverboten - Fahrverbote: Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Kiel

Beitragvon Sonja » Mo 26. Feb 2018, 17:49

Heute entscheidet das Bundesverwaltungsgericht über die Rechtsmäßigkeit von Diesel-Fahrverboten! Fünf Karten aus fünf Städten zeigen, dass die Fahrverbote nur ganz wenige Streckenabschnitte betreffen, allerdings auf Hauptverkehrsrouten. Neben Stuttgart geht es im Dieselprozess auch um Düsseldorf. Die Messstationen in der Corneliusstraße sowie der Merowingerstraße lagen im vergangenen Jahr über den erlaubten Werten. Weiteres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast