Kiel - Sportmöglichkeiten für Jedermann unter freiem Himmel - Erster Fitnesspark in Kiel eröffnet!

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Sportmöglichkeiten für Jedermann unter freiem Himmel - Erster Fitnesspark in Kiel eröffnet!

Beitragvon Sonja » Fr 29. Jun 2018, 10:33

Gesundheit zahlt sich aus! Im Kieler Stadtpark Forstbaumschule hat Intersport unter diesem Motto den ersten Fitnesspark unter freiem Himmel eröffnet! An dem Projekt beteiligt sind Intersport Knudsen als regionale Partner, die AOK NordWest, Puma, die Stadt Kiel und Kompan. Man will mit dem Fitnesspark Sportmöglichkeiten für Jedermann bieten und gemeinsam auf den aktuellen Fitness- und Gesundheitstrend stetzen. Das Ganze an der frischen Luft und rund um die Uhr, kostenlos trainieren. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast