Kreuzfahrten : Kiel dient als Basishafen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2747
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreuzfahrten : Kiel dient als Basishafen

Beitragvon Sonja » So 14. Mai 2017, 07:08

Die hochmoderne „Mein Schiff 6“ wurde zwar in Hamburg getauft. Doch die Reederei Tui Cruises macht Kiel zum Basishafen.
Es war den Vertretern von Stadt und Hafen eine Genugtuung und Freude darüber anzumerken, dass die Landeshauptstadt im harten Kreuzfahrergeschäft, gegenüber der Millionenmetropole Hamburg, "den Bug", vorne hat.
Lust auf mehr ?? Gibt es HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast