Neue Preise für die Badesaison in Freibädern und Schwimmhallen ...

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2791
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neue Preise für die Badesaison in Freibädern und Schwimmhallen ...

Beitragvon Sonja » Fr 26. Mai 2017, 06:52

Ab dem 1.Juni gilt in Kiel eine neue Gebührenordnung, für Freibäder und Schwimmhallen. Es gibt unterschiedliche Freizeit- und Sporttarife, zeitliche Beschränkungen und Zuschläge für Sauna, Rutsche und alle, die länger baden möchten. Neu ist auch der 50-Prozent-Rabatt für Inhaber des Kiel-Passes. Mit der Freibadsaison kurz vor der Tür, möchten wir es allen, die es wirtschaftlicher schwerer haben, den Badespaß erleichtern... Mehr ?? Gibt es HIER im Text...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast