-Queen Elizabeth- Great Britania mag Kiel

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

-Queen Elizabeth- Great Britania mag Kiel

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 07:07

Am Mittwoch machte die "Queen Elizabeth" zum sechsten Mal in der Landeshauptstadt fest.Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. "Da haben wir lange darauf hingearbeitet". In diesem Jahr wählte die britische Reederei außerdem erstmals die Kieler Woche für einen Anlauf. "Das ist natürlich auch für uns etwas Besonders", so Tabarelli. 450 der rund 2000 Passagiere wurden in Kiel gestern ausgeschifft und durch neue Gäste ersetzt. Sie hatten eine Reise von Hamburg durch die Ostsee gebucht. Durch den Anlauf von Kiel sparen diese deutschen Gäste den Rückflug von Southampton, dem Endhafen der Reise. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast