ENDLICH wieder wühlen, kramen und handeln bei Flohmarkt-Saison in Kiel

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ENDLICH wieder wühlen, kramen und handeln bei Flohmarkt-Saison in Kiel

Beitragvon Sonja » Fr 30. Jun 2017, 07:18

Die Kieler Woche ist kaum vorbei, da reiht sich unterm Rathausturm schon wieder ein Stand an den anderen! Am Sonntag, 2. Juli, von 8 bis 16 Uhr, können kleine und große Kielerinnen und Kieler, beim allgemeinen Flohmarkt in der Innenstadt wieder nach Lust und Laune um alles feilschen, was nicht niet- und nagelfest ist. Wer einen Standplatz reservieren möchte, darf dies am Vorabend von 22 Uhr an mit Hilfe von Tafelkreide tun. Dabei ist ein Meter Abstand zu den Hauswänden einzuhalten. Die Markierungen gelten bis zum Flohmarkttag um 5 Uhr morgens und sollten bis spätestens 12 Uhr entfernt sein, andernfalls fallen Kosten durch eine Reinigungsfirma für sie an. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast