Für Jeden was dabei - Veranstaltungen am Sonntag in Kiel !

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Für Jeden was dabei - Veranstaltungen am Sonntag in Kiel !

Beitragvon Sonja » So 2. Jul 2017, 07:14

Der Dauerregen scheint vorbei und der Himmel ist aufgeklart! Höchste Zeit, einen Blick auf den Sonntag mit Flohmarkt in der Innenstadt, Tag der offenen Tür auf dem Lindhof und einem Jazz-Frühstück in Molfsee zu werfen! Flohmarkt in der Innenstadt: Die Kieler Woche ist kaum vorbei, da reiht sich unterm Rathausturm schon wieder ein Stand an den anderen: Am Sonntag kann von 8 bis 16 Uhr beim Flohmarkt gefeilscht werden. Der Markt erstreckt sich über den Rathausplatz und rund um Fleethörn, Holstenstraße, Holstenplatz und Schevenbrücke/Europaplatz.
Musikschüler geben Konzert: Die Musikschule an der Berliner Straße in Rendsburg lädt zu ihrem diesjährigen Schülerkonzert ein. Es beginnt um 17 Uhr im Fabio-Dorigo-Saal. Die Schüler spielen Werke von Brahms, Mozart, Fauré und Rachmaninov.
Einzelheiten im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast