AB FREITAG BLÄST DER WIND - Dann geht die Post ab auf dem Bootshafensommer

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AB FREITAG BLÄST DER WIND - Dann geht die Post ab auf dem Bootshafensommer

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 07:01

Spät kommt er, aber er rückt definitiv näher: der Bootshafensommer. Die sechswöchige Großveranstaltung im Kieler Zentrum ist weniger an die klimatische Jahreszeit als an die schulischen Sommerferien in Schleswig-Holstein gekoppelt. Und weil am kommenden Freitag die Zeugnisse verteilt werden, startet an diesem Wochenende das Musikfest vor der maritimen Kulisse. Hanna Meyerholz & Phil Wood eröffnen um 15 Uhr den Bootshafensommer, der in seine neunte Saison geht. Insgesamt werden über 100 Bands und Künstler am kleinen Wasserdreieck, dem früheren Kieler Bootshafen, ihre Visitenkarte abgeben. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast