Nach Show Maximum Wrestling in Kiel wäscht Mutter das Blut aus der Matte

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nach Show Maximum Wrestling in Kiel wäscht Mutter das Blut aus der Matte

Beitragvon Sonja » Sa 22. Jul 2017, 17:47

Seit acht Jahren ist Sellhorn Vorsitzender des Vereins "Catch Wrestling Norddeutschland" und hat über 80 Veranstaltungen organisiert. Insgesamt koordiniert er an solchen Abenden von der Merchandising-Verkäuferin bis zum Ringrichter 35 Personen, die Wrestler eingeschlossen. Im richtigen Leben arbeitet der Wrestling-Promoter bei einer großen Handelskette. An vier Wochenenden im Jahr sorgt er dafür, dass sich erwachsene Männer zur Belustigung des Publikums durch die Luft wirbeln. Wie alle hier tut er das aus Leidenschaft und Idealismus. Bei 200 Sitzplätzen, von denen die teuersten in der ersten Reihe 20 Euro kosten, ist das Budget überschaubar. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast