DB-Bauarbeiten - Regionalbahn aus Kiel endet in Altona

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4973
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DB-Bauarbeiten - Regionalbahn aus Kiel endet in Altona

Beitragvon Sonja » Mo 24. Jul 2017, 16:49

Bis zum 1. September wird auf dem Hauptbahnhof der Bahnsteig am Gleis 8 erneuert. "Aufgrund der Bauarbeiten beginnen und enden in dieser Zeit zahlreiche Züge zwischen Hamburg und Kiel (RE 70) in Hamburg-Altona statt Hamburg Hauptbahnhof", heißt es nüchtern auf der Internetseite der Bahn. Der Umstieg im Bahnhof Altona ist in diesen Tagen allerdings ebenfalls mit Tücken verbunden. Wie berichtet, ist der Bahnhof aufgrund der Sanierung der als Lessingtunnel bekannten Bahnbrücke bis zum 29. August von Teilen des S-Bahn-Verkehrs abgeschnitten. In den nächsten Tagen nun beginnen – sozusagen "im Schatten" dieser Bauarbeiten – Sanierungsarbeiten an den S-Bahn-Steigen 1 und 4. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast