1 Meter lange Kornatter gefangen in Kiel Muhliusstraße

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4320
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

1 Meter lange Kornatter gefangen in Kiel Muhliusstraße

Beitragvon Sonja » Do 27. Jul 2017, 06:54

Mit einer schwarzen Schaufel und Lederhandschuhen hielt Polizei-Obermeister Moritz Kleipsties die Schlange auf Distanz, trug sie immer wieder sachte einen kleinen Kellerabgang hinab. " Zwar gab es zuletzt den Einsatz wegen einer Schlange in Mettenhof, aber so häufig haben wir das nicht", sagte Kleipsties. Erste Einschätzung vom Experten Svend Petersen: "Eine deutsche Schlange ist das nicht." Petersen, Kollege Jens Kötke und Polizist Kleipsties konnten das Tier schließlich per Haken und Schaufel in einen Schlangensack bugsieren. Den Beutel verfrachteten sie dann in eine Transportkiste. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast