Explosiver Abfall - 250-Kilo-Bombe auf Schrottplatz entsorgt

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4970
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Explosiver Abfall - 250-Kilo-Bombe auf Schrottplatz entsorgt

Beitragvon Sonja » Sa 29. Jul 2017, 06:58

Zwischen seinem Altmetall hat der Geschäftsführer eines Kieler Schrotthandels eine 250-Kilo-Bombe entdeckt. Der Kampfmittelräumdienst entsorgte die 80 Zentimeter lange zünderlose Bombe, deren Bodenplatte abgerissen war, wie die Polizei am Freitag schilderte. Die Sprengstofffüllung sei zu erkennen gewesen. Woher die am Donnerstagnachmittag gefundene Bombe stammte, konnte laut Polizei nicht mehr festgestellt werden. Die Munitionsexperten brachten die Bombe schließlich weg. Eine unmittelbare Gefahr soll von der Bombe nicht ausgegangen sein, weil der Zünder bereits abgerissen gewesen sei, hieß es. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast