Kiel und das Schwimmverbot - Warum in Kiel das Baden in der Innenstadt verboten ist !

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel und das Schwimmverbot - Warum in Kiel das Baden in der Innenstadt verboten ist !

Beitragvon Sonja » Do 24. Aug 2017, 07:13

Warum eigentlich ist das Schwimmen in Kiel so reglementiert, wo doch überall in Deutschland Städte versuchen, das Baden wieder in die Stadt zu bringen? An diesem sonnigen Augusttag glitzert das Wasser mal wieder besonders verführerisch, findet auch Bianca Hansen. Gebadet hat sie hier noch nicht, wobei sie durchaus Lust hätte… Schon mehrfach hat sie Leute beobachtet, die von den Stegen in die Ostsee springen. Dass dies VERBOTEN ist, hat sie bisher nicht gewusst. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast