WENIGER dicke Luft in Kiel und Norderstedt ?

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4678
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WENIGER dicke Luft in Kiel und Norderstedt ?

Beitragvon Sonja » Sa 26. Aug 2017, 07:19

In beiden Städten wurde der Grenzwert für Stickstoff-Dioxid, der bei 40 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft im Jahresmittel liegt, überschritten. In Norderstedt wurden im vergangenen Jahr 44, in Kiel, beispielsweise am Theodor-Heuss-Ring, sogar 65 Mikrogramm gemessen. In den kommenden Jahren werde man im Öffentlichen Nahverkehr zunehmend Hybrid- und Elektrofahrzeuge einsetzen. Außerdem wolle man Kiel zur "Modellregion Elektromobilität" machen, Fahrzeuge von Stadtwerken und Stadtverwaltung sollten zukünftig häufiger einen E-Motor haben. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast