STÄDTEPARTNERSCHAFT - Kiel und San Francisco Partnerschaft ist offiziell

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2736
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

STÄDTEPARTNERSCHAFT - Kiel und San Francisco Partnerschaft ist offiziell

Beitragvon Sonja » Fr 22. Sep 2017, 17:08

In einer feierlichen Zeremonie die zunächst auf fünf Jahre begrenzte erste Städtepartnerschaft zwischen einer deutschen Förde-Stadt und der kalifornischen Metropole mit der weltberühmten Golden Gate Bridge besiegelt. Früher hatten schon mal Heidelberg und Frankfurt Interesse signalisiert doch vergeblich. Als Kiels Oberbürgermeister Uwe Kämpfer vor einem Jahr San Francisco besuchte, war ihm eine Woche zuvor von der US-Stadt ein "Memorandum of Understanding" für eine angestrebte Partnerschaft angeboten worden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast