Angst vor Blitz + Donner ? - In Kiel blitzt und donnert es am seltensten

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Angst vor Blitz + Donner ? - In Kiel blitzt und donnert es am seltensten

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 07:27

Am seltensten sind Gewittertage entlang der Nord- und Ostseeküste. Im Jahr 2010 zum Beispiel habe es im Großraum rund um Hamburg und Bremen vielerorts überhaupt keine Gewitter gegeben. Wer Angst vor Blitz und Donner hat, sollte nach Kiel ziehen. Im Durchschnitt zählt Norddeutschland zwei Gewittertage pro Jahr, im Raum Karlsruhe sind es sieben. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast