Die Angst vor dem menschenfressenden Wolf ist zurück - Wie gefährlich sind Wölfe?

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4665
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Angst vor dem menschenfressenden Wolf ist zurück - Wie gefährlich sind Wölfe?

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 16:50

Eine Britin soll in Griechenland von Wölfen zerfleischt worden sein. In Deutschland fordert Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) jetzt, den strengen Schutz der Tiere zu lockern. Die Bestände müssen durch Abschüsse so reguliert werden, dass für Mensch und Nutztierhaltung keine Gefahr vom Wolf ausgeht. Bisher sind im Land 42 Wolfsnachweise registriert worden, doch die Tiere durchwandern es nur. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast