Die Retterin der Schätzchen - SIE REPARIERT PORZELLAN

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Retterin der Schätzchen - SIE REPARIERT PORZELLAN

Beitragvon Sonja » Mo 23. Okt 2017, 17:58

Porzellan, Geschirr, Keramik, Puppen und mehr: Seit 2002 kommt die Restauratorin dreimal im Jahr vom Niederrhein nach Kiel, um beschädigte Ware verschiedener Größen anzunehmen oder reparierte wieder auszuhändigen. In einem alten Video-Rekorder-Karton brachte Bernd Klehn einen großen chinesischen Teller zum Stand. Er wäre uns fast von der Wand gefallen,denn die Aufhängung sei locker. Die Kennerin bestaunte den Teller, den sie auf das Jahr 1740 datierte. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast