Kiel - Sturm tobt im Norden und lässt lässt 225-Meter-Frachter vor vor Langeoog auf Grund laufen

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Sturm tobt im Norden und lässt lässt 225-Meter-Frachter vor vor Langeoog auf Grund laufen

Beitragvon Sonja » Mo 30. Okt 2017, 07:20

Ein 225 Meter langer Massengutfrachter droht am Strand der Nordseeinsel Langeoog zu stranden. Die in Panama registrierte "Glory Amsterdam" hatte auf einer Ankerposition in der Deutschen Bucht gelegen. Obwohl beide Anker ausgebracht wurden, gelang es der Besatzung nicht, das Schiff auf der Position westlich von Helgoland im Sturm zu halten. Im Laufe des Sonntags driftete das Schiff mit ausgebrachten Ankern südwärts in Richtung Langeoog. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste