KIELER CAFÉS IM TEST - Was im Kieler Statt-Café zu empfehlen ist, FLAMMKUCHEN im Café?

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4699
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KIELER CAFÉS IM TEST - Was im Kieler Statt-Café zu empfehlen ist, FLAMMKUCHEN im Café?

Beitragvon Sonja » Fr 24. Nov 2017, 10:25

Die Frage liegt nahe... Was ist ein Café? Zählt auch schon die entsprechend ausgestattete Bäcker-Filiale dazu? Oder muss es ein inhabergeführter Spot sein, der selbstgebackenen Kuchen offeriert? Denn Kiels Kaffeetrinker sollen auf der Website per Filter ganz gezielt nach dem idealen Spot für sich suchen können, der beispielsweise veganen Kuchen anbietet oder ein Herz für Tiere hat. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast