Kiel - 14 Freunde des Kieler Vespa-Clubs fuhren zum Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmann-Mänteln

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - 14 Freunde des Kieler Vespa-Clubs fuhren zum Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmann-Mänteln

Beitragvon Sonja » So 10. Dez 2017, 17:28

Wir sind einfach nur Leute aus Kiel, die Vespa fahren, sagte Jan Krüger. Es bestehe kein Verein oder irgendeine andere Struktur, sondern lediglich eine mehr als zehn Jahre alte Tradition, einmal gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt aufzukreuzen. "Das machen viele Vespa-Clubs in ganz Deutschland so."
Und das mit einem echt beeindruckenden Aufwand, denn die Zweiräder waren mit Lichterketten geschmückt, die Mäntel wehten im Fahrtwind. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast