Kiel - Kult-DJ Gary Mangels muss seinen Tanz-Tempel schliessen - Ende einer Kult-Disco

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Kult-DJ Gary Mangels muss seinen Tanz-Tempel schliessen - Ende einer Kult-Disco

Beitragvon Sonja » Fr 22. Dez 2017, 07:48

Der Kult-DJ Gary Mangels muss seinen Tanz-Tempel in der Rendsburger Straße schließen. Das Aus für seine Disco für Menschen mit Behinderungen? Seit mehr als 40 Jahren mischt Gerald Mangels in der Landeshauptstadt die Tanzflächen auf. Regelmäßig bietet er seit über drei Jahrzehnten zudem Disco-Abende für Menschen mit Behinderungen an. 2011 erhielt er dafür den Integrationspreis des Sozialverbandes Schleswig-Holstein. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast