Kiel - Wie lassen sich die verschiedenen Geschmacks-Noten in die Tasse bringen? - Charakterstudien aus dem Röster

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4693
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Wie lassen sich die verschiedenen Geschmacks-Noten in die Tasse bringen? - Charakterstudien aus dem Röster

Beitragvon Sonja » Mi 27. Dez 2017, 09:07

Die Rösttemperatur und -dauer wird so lange variiert, bis das Ergebnis deren Charakter seinem Empfinden nach optimal unterstreicht! Ist er eher fruchtig oder schokoladig? Wie lassen sich die Noten gebrannter Nüsse und saftiger Pflaumen in die Tasse bringen, die der raren Honduras-Bohne innewohnen? Spricht Rainer Burkhardt vom Geschmack des Kaffees, erinnern seine Beschreibungen an die Sprache der Winzer. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast