Kiel - Taxi-Unternehmen raten zu Vorbestellungen für Hin- und Rückweg zur Silvesterparty - Wartezeiten bei Taxen in Kiel

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4693
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Taxi-Unternehmen raten zu Vorbestellungen für Hin- und Rückweg zur Silvesterparty - Wartezeiten bei Taxen in Kiel

Beitragvon Sonja » Sa 30. Dez 2017, 17:00

Silvester-Freunde, die mit Sekt und Wein bei großen Veranstaltungen im weiteren Innenstadt-Bereich das neue Jahr begrüßt haben, sollten etwas tun, was sonst nicht so gern gesehen wird: Sich nach dem Fest an Hauptverkehrsstraßen wie die Kaistraße stellen und ein freies Taxi herbeiwinken!! Wer sich privat bei Freunden vergnügt, kann jetzt noch anrufen, einen Wagen für die Zeit ab 0.30 Uhr vorbestellen, muss sich aber auf Wartezeiten einstellen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast