17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Kiel - Mit Fahrrad sicher durch den Winter - Klirrende Kälte, vereiste Straßen

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3338
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Mit Fahrrad sicher durch den Winter - Klirrende Kälte, vereiste Straßen

Beitragvon Sonja » Sa 10. Feb 2018, 08:05

Klirrende Kälte, vereiste Straßen und Schneehaufen, die bei Temperaturen um den Nullpunkt einfach nicht schmelzen wollen! Fahrradfahrer haben es im Moment nicht leicht. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club und die Verkehrswacht raten zu intensiver Pflege und vorausschauendem Fahren. "Ich habe Spike-Reifen für den Winter, und mit denen lässt es sich problemlos über Schnee und Eis fahren", erzählt Meike Roggenkamp vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) Schleswig-Holstein. Einzelheiten im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast