Kiel - Lärmschutzwände gibt es in großer Zahl, doch Schadstoffschutzwände? - Schutzwand in Kiel ohne Vorbild

Hier kommst Du zur STADT KIEL die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kiel - Lärmschutzwände gibt es in großer Zahl, doch Schadstoffschutzwände? - Schutzwand in Kiel ohne Vorbild

Beitragvon Sonja » Mi 23. Mai 2018, 08:52

Lärmschutzwände gibt es in großer Zahl, auch Schutzvorrichtungen gegen Lichteinfall sind bekannt. Aber das, was am Theodor-Heuss-Ring entstehen soll, kann nirgendwo abgeguckt werden. Um die Lage am Theodor-Heuss-Ring zu entlasten, stellen sich viele Fragen: Wie hoch könnte so eine Wand werden? Wie schnell kann sie errichtet werden? Und was bringt das überhaupt? Völlig unklar ist angesichts der vielen Fragezeichen bislang, was der Bau so einer Wand kosten würde. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast