Völklingen - Hausmüllaufkommen im Saarland ist auf historischen Tiefstand - Mit landesweit nur knapp 140.000 Tonnen

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Hausmüllaufkommen im Saarland ist auf historischen Tiefstand - Mit landesweit nur knapp 140.000 Tonnen

Beitragvon Sonja » Mi 6. Jun 2018, 17:27

Es gibt zwar weiterhin große regionale Unterschiede beim Müllaufkommen, aber insgesamt haben die Saarländer weniger Müll produziert! In ländlichen Regionen fällt generell weniger Müll an, als in den Ballungsräumen. Wobei das Müllaufkommen in Völklingen, Saarlouis, Saarbrücken und Neunkirchen etwa doppelt so hoch. Die Losheimer sind die eifrigsten Müllvermeider, denn sie prouzieren pro Einwohner nur noch 84 Kilogramm Hausmüll! Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast