Völklingen - Halloween-Fest der Stadt lockt in Deutsch-Französischen Garten: Wo junge Gäste sich auf Gruseln freuen

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Halloween-Fest der Stadt lockt in Deutsch-Französischen Garten: Wo junge Gäste sich auf Gruseln freuen

Beitragvon Sonja » Di 30. Okt 2018, 17:42

Die Landeshauptstadt ludt zum großen Halloween-Fest für Kinder in den Deutsch-Französischen Garten (DFG) in Saarbrücken. Besucher aus dem ganzen Saarland und Frankreich kamen nach Saarbrücken und amüsierten sich bei einer Grusel-Party. Gruselmasken, bunte Fratzen, Hexen und kleine Kapitäne flitzten am Sonntag zuhauf durch den Deutsch-Französischen Garten (DFG) in Saarbrücken und hatten ihren Spaß. Zum 14. Mal lud die Stadt Saarbrücken zum großen Halloween-Kinderfest ein. Wobei groß mittlerweile etwas untertrieben scheint, riesengroß würde es eher treffen. Es waren wieder zwischen 15 000 und 20 000 Besucher da. So viel waren es in den vergangenen Jahren immer und bei diesem tollen Wetter in diesem Jahr sicher auch, so Christine Baran, die das Fest mit Anne Keßler und Gartenmeister Bernhard Trenz und seinem Team organisiert hatte. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast