Bald ist wieder großes Saarfest in Völklingen !

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bald ist wieder großes Saarfest in Völklingen !

Beitragvon Sonja » Do 18. Mai 2017, 07:30

Nach einjähriger Unterbrechung startet am 9. Juni wieder das Saarfest in Völklingen. Die Drachenbootrennen sind
immer wieder Höhepunkt beim Saarfest an der Schiffsanlegestelle in Wehrden. Das Völklinger Saarfest lebt weiter, auch wenn es ein Jahr geruht hat.HIER geht es weiter im Text...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zum Saarfest in Völklingen werden 80 000 Besucher erwartet

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 08:41

Nachdem das Saarfest 2016 aus Spargründen der Stadt ausgefallen ist,steigt am kommenden Wochenende eine neue Ausgabe der dreitägigen Party. Von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Juni, werden bis zu 80 000 Besucher erwartet. Am Freitag und Samstag um jeweils 22.45 Uhr werden Open-Air-Laser-Shows für ein Licht-Spektakel an der Saar sorgen. Neben dem Drachenbootrennen um die Stadtmeisterschaft und den Saarland-Schul-Cup zählen dazu am Sonntag um 16.15 Uhr ein „Stand-Up-Paddeling“ und um 17 Uhr das Pappbootrennen. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe


Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast