Tank aufgebohrt um Benzin zu entwenden !?

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tank aufgebohrt um Benzin zu entwenden !?

Beitragvon Sonja » Di 11. Jul 2017, 16:31

Beim Tanken ihres Fahrzeuges an einer Tankstelle in der Rathausstraße bemerkte eine 50-jährige Völklingerin am Montagmorgen, dass das getankte Benzin unter dem Fahrzeug herauslief. Es stellte sich heraus, dass eine unbekannte Person den Fahrzeugtank angebohrt hatte, um Benzin zu entwenden. Zwei Bohrlöscher konnten festgestellt werden. Das Fahrzeug war in der Nacht von Sonntag auf Montag in Nordring in einer frei zugänglichen Hochgarage abgestellt. Mehr gibt es HIER im Text


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast