Hobbyfotografen zeigen eine Auswahl kunstvoll gestalteter Aufnahmen

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2540
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hobbyfotografen zeigen eine Auswahl kunstvoll gestalteter Aufnahmen

Beitragvon Sonja » Do 20. Jul 2017, 11:15

Auf der Suche nach dem perfekten Bild ! "Meisterschaft" im Sinne eines Wettbewerbs, bei dem es um Punkte, Platzierungen und Siege geht, das kennt man sonst nur aus dem Sport. Die Fußball-Elf ABC wird in der Sowieso-Liga Meister. Oder das Tennis-Team EFG oder die Basketball-Mannschaft XYZ. Wo künstlerisches Arbeiten im Mittelpunkt steht, spricht man zwar auch oft und gern von "Meisterschaft". Aber wer das sagt, meint für gewöhnlich nur, dass eine Künstlerin oder ein Künstler das jeweilige kreative Metier exzellent versteht, Wettbewerbsgedanken spielen dabei keine Rolle. Hobbyfotografen, die sich in Vereinen zusammengeschlossen haben, repräsentieren eine Ausnahme von dieser Regel. Sie tragen alle Jahre wieder Meisterschaften in Wettbewerbs-Gestalt aus. Juroren vergeben Punkte für die dazu eingereichten Fotos, es gibt Sieger, es gibt eine Rangfolge. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast