Nach Renovierung gerade wiedereröffnet - Erheblicher Schaden nach Feuer in McDonalds-Filiale Völklingen

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2568
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nach Renovierung gerade wiedereröffnet - Erheblicher Schaden nach Feuer in McDonalds-Filiale Völklingen

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 09:23

Auf dem Gelände einer McDonalds-Filiale in Völklingen hat es in der Nacht zum Donnerstag (28.09.2017) gebrannt. Laut Polizei-Pressesprecher war das Feuer gegen 01:25 im Außenbereich des Schnellrestaurants in der Saarwiesenstraße in Völklingen-Fürstenhausen entstanden. Dort hatten Abfallcontainer, die in einem umzäunten Bereich untergebracht sind, Feuer gefangen. Als der Brand entdeckt wurde, hatten die Flammen bereits auf das Gebäude übergegriffen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast