Völklingen - Haushaltskasse wieder mal leer und der Monat lang noch nicht zu Ende - Wo ist nur das Geld geblieben?

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Haushaltskasse wieder mal leer und der Monat lang noch nicht zu Ende - Wo ist nur das Geld geblieben?

Beitragvon Sonja » So 19. Nov 2017, 17:08

Wo ist schon wieder mein ganzes Geld geblieben? Das ist die Frage aller Fragen, die sich viele Haushalte stellen, wenn die Haushaltskasse wieder einmal leer, aber der Monat noch nicht zu Ende ist. Am einfachsten geht das mit einem Haushaltsbuch. Zum einen verschafft es einen Überblick über die eigene Einkommens- und Vermögenssituation. Über eine strukturierte Erfassung der Ausgaben zeigt sich schnell, wo noch Spielräume für Einsparungen bestehen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast