17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

VÖLKLINGEN - Samstag, 9. Dezember lädt das BIWAQ-Projekt der Diakonie Saar zum Weihnachtsmarkt im Hof des Café Valz

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3354
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

VÖLKLINGEN - Samstag, 9. Dezember lädt das BIWAQ-Projekt der Diakonie Saar zum Weihnachtsmarkt im Hof des Café Valz

Beitragvon Sonja » Di 28. Nov 2017, 08:17

Am Samstag, 9. Dezember lädt das BIWAQ-Projekt der Diakonie Saar zu einem Weihnachtsmarkt im Innenhof des Café VALZ (Gatterstraße 13) ein. Zwischen 15 und 19 Uhr werden weihnachtliche Produkte sowie Speisen und Getränke angeboten. In der Stadtmitte von Völklingen gibt es schon seit einiger Zeit keinen Weihnachtsmarkt mehr, was von vielen Bewohnerinnen und Bewohnern sehr bedauert wird, deswegen möchte BIWAQ mit seinem Weihnachtsmarkt ein wenig vorweihnachtliche Stimmung im Quartier aufkommen lassen. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast